Es gab ab 1934 vier Grundversionen des Eintonner-Modells und 14 Ausführungen der größeren 3-Tonnen Lkw´s.
 
 
Blitz 1,5t Schnell-Lastkraftwagen
Pritschenwagen 
Pritschenwagen mit Spriegel und Plane 
 
3-Tonnen-Lkw Typ Blitz „S“ (Standard)
Blitz 36-6700A (Allrad)
Blitz 3,6-36 „Maultier " z.t. mit 2-cm-Flak 38
Blitz Tankwagen
Blitz Feuerwehr
Bitz Ambulanz
Blitz mit Einheitskoffer
Blitz mit Plane
Blitz mit Pritsche
Blitz mir Holzvergaser
Opel Blitz Buss ,auch von Ludewig
 
usw..
 
----------------------------------------------------------------------------------------------- 
Blitz 36-6700A
In den frühen 1930er Jahren, produziert die deutsche Firma Opel AG den Lkw namens Blitz- leicht und schnell.Er war in der Lage, eine große Menge an Material (nominell 3100     kg  Last) trotz seiner geringen Masse zu befördern.
Die deutsche Armee ist von der Leistung des Fahrzeugs begeistert, und startete die ersten Aufträge an die Firma Opel. Verschiedene Versionen können einfach entwickelt werden, und dieser LKW wird das erste Transportfahrzeug in der deutschen Armee.

Ab 1937 werden Modelle mit Allradantrieb auch produziert und ausgeliefert .

Opel Blitz LKW-36-6700A ist auf den meisten Schlachtfeldern, auf denen Deutschland beteiligt und ist, zeigt eine hohe Beständigkeit bei großen Entfernungen und schlechten Straßenverhältnissen Hitze, Kälte, Landstraßen...



Opel Blitz 1938
Opel Blitz 1938

In den frühen 30er Jahren gebaut ist der Opel Blitz Hub Transporter. Dieses Fahrzeug war über Jahre zunächst im Werk in Rüsselsheim eingesetzt und kam dann über Umwege zur der Firma Claas. Ursprünglich war in diesem Fahrzeug ein Original Olympia Benzinmotor verbaut, der dann später leidet durch einen Mercedes Vierzylinder Motor getauscht wurde.